Klaus Mock

Rechtsanwalt und Notar a. D.

Klaus Mock

Klaus Mock

Rechtsanwalt und Notar a. D.

Arbeitsbereiche

Immobilien- und Gesellschaftsrecht

Kontakt

+49 30 210 21-212
k.mock@mock-rechtsanwaelte.de

Klaus Mock hat 2001 mit befreundeten Rechtsanwälten und Notaren vor allem aus der früheren Kanzlei Bezzenberger Mock und Partner die Sozietät MOCK Rechtsanwälte gegründet. Er war insbesondere im Gesellschafts- und Immobilienrecht und mit einem weiteren Schwerpunkt im Erbrecht tätig. Zu den Mandanten schuf und vertiefte er langjährige Bindungen, die auf die anderen Notarinnen und Notare sowie Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte unserer Sozietät übergingen.

Klaus Mock hat beispielhaft den Beruf des Rechtsanwalts mit dem Amt des Notars verbunden und die Erfahrungen aus der notariellen Tätigkeit in der anwaltlichen Praxis genutzt. Darüber hinaus hat er sich viele Jahre für die Belange des Notariats eingesetzt und wichtige Ämter übernommen. Er ist der Partnerschaft nach wie vor als Of Counsel verbunden.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.