Wolfram H. Ganzleben

Rechtsanwalt und Notar

Wolfram H. Ganzleben

Wolfram H. Ganzleben

Rechtsanwalt und Notar

Arbeitsbereiche

Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht

Kontakt

+49 30 210 21-555
w.ganzleben@mock-rechtsanwaelte.de

Wolfram Ganzleben ist Notar und als Rechtsanwalt vor allem im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätig. Er berät bei Immobilientransaktionen und -finanzierungen sowie Immobilienprojektentwicklungen; ferner begleitet er Mandanten bei Gesellschaftsgründungen, Kapital- und Strukturmaßnahmen und M&A-Vorhaben.

Seine Mandanten sind u.a. börsennotierte Immobilienkonzerne, institutionelle Investoren und Projektentwickler.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Bayreuth und Würzburg arbeitete Wolfram Ganzleben als Rechtsanwalt in Frankfurt und Berlin (Associate bei Rädler Raupach Bezzenberger und später Partner bei Oppenhoff & Rädler). Seine Bestellung zum Notar im Bezirk des Kammergerichts Berlin erfolgte 1997. Er ist einer der Gründungspartner unserer 2001 entstandenen Sozietät.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.