Dr. Stefan Langner

Rechtsanwalt und Notar

Dr. Stefan Langner

Dr. Stefan Langner

Rechtsanwalt und Notar

Arbeitsbereiche

Handels- und Gesellschaftsrecht, Notariat

Kontakt

+49 30 210 21-555
s.langner@mock-rechtsanwaelte.de

Stefan Langner ist Notar und als Rechtsanwalt überwiegend im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätig. Daneben berät er Mandanten auch im Hinblick auf erbrechtliche Fragestellungen.

Im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit berät und vertritt Stefan Langner überwiegend mittelständische Unternehmen, Genossenschaften sowie Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Stefan Langner studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Rechtswissenschaften in Freiburg i.Br., wo er auch zum Dr. iur. promoviert wurde. Seit dem Beginn seiner Referendarzeit, die ihn auch zu einer mehrmonatigen Auslandsstation nach Auckland / Neuseeland führte, lebt und arbeitet er in Berlin, wo er 1997 als Rechtsanwalt zugelassen und 2007 zum Notar bestellt wurde. Er ist unserer Sozietät 2014 als Partner beigetreten und war zuvor Partner im Berliner Büro von Rödl & Partner.

Stefan Langner engagiert sich auch berufspolitisch für die Belange des Notariats. Seit 2013 ist er Mitglied im Vorstand der Berliner Notarkammer.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.